Argonnenstr. 1/1, Weingarten 88250

0751 / 56 93 248

Deine Motorradwerkstatt Motec-Jerg


Die Motorradwerkstatt Motec-Jerg ist frei und nicht markengebunden

Als eingetragener Meisterbetrieb ist Qualität und die Durchführung der Arbeiten nach Herstellervorgaben eine Selbstverständlichkeit.


Durch die aktuellste Diagnosetechnik wird meine fachkompetente Arbeit an modernen Motorrädern unterstützt. 

Hinzu kommt meine Erfahrung und das Know How das ich hierfür einsetze.


Qualität

Motorradfahren ist Freiheit, aber es muss auch Vertrauen zur Maschine aufgebaut werden. Es ist mir daher ein großes Anliegen, dass durch gute Ersatzteile und qualitativ hochwertige Arbeit Deine Motorradfahrt zum Vergnügen wird.


Transparente Preisgestaltung

Ich kümmere mich in meiner Meisterwekstatt mit einem guten Service und fairen Preisen um Dein Zweirad.

Günter Jerg

Inhaber

Eines war für mich immer klar: Ich muss meine Leidenschaft zum Beruf machen!